in English, please

Kaizers Orchestra
Adventskalender

Liebe Fans!

Weihnachten steht quasi vor der Tür und in fast jedem Haushalt hängt ein bunter, viel versprechender Adventskalender. Aber seien wir doch mal ehrlich!! Diese Weihnachtskalender sind doch hinterhältige Tierchen, die uns nur zu noch mehr Konsum von zuckerhaltigem Teufelszeug verführen wollen und außer einem mauen Gefühl im Magen nichts hinterlassen. Wäre es nicht schöner, einen Adventskalender zu haben, der nicht für mehr Fett auf den Hüften sorgt, sondern für mehr Wärme im Herzen und dazu noch von der allerbesten Band des Universums handelt?

So etwas Ähnliches haben sich www.kaizers.de und kaizers.konzertjunkie.de auch gedacht und sich sofort daran gemacht, mit vereinten Kräften dieses hehre Ziel in die Tat umzusetzen.

Dabei herausgekommen ist ein ultraspezieller, kaizerlicher Weihnachtskalender, der Eure Herzen, Gehörgänge und nicht zuletzt auch Euren Spieltrieb befriedigen soll, und das alles ganz ohne Kalorien natürlich. Kaizers am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nicht wahr?

Hier geht es zum Adventskalender

Hier könnt Ihr Kommentare abgeben und lesen